Mittwoch, 3. Juli 2013

Coronel verlor heute sein linkes Auge

Erika meine PS rief mich an und bat mich zu kommen, Coronel sein Auge sei ganz zugeschwollen und würde bluten. Ich musste sowieso mit Zape wieder mal in die Klinik nach Reichenberg und nahm Erika und Coronel dann heute früh mit. Das Auge sah für mich als Leihe einfach nur etwas verklebt aus und ich dachte, naja einmal gut auspülen und ein paar Tropfen und Salbe und dann wird das wieder. Sah eher aus wie wenn er einen Zug bekommen hätte. Nach der Untersuchen kam aber leider das traurige Ergebnis, das Auge lief aus, Coronel musste einer Katze begegnet sein oder er musste sich an einem Strauch verletzt haben. Das Auge war nicht mehr zu retten, sie nahmen es ihm heute raus. Erika weinte ganz fürchterlich, das war einfach viel zu viel für sie. Nun ist er wieder bei ihr zuhause und sie kümmert sich rührend um ihn.
das rechte Auge ist gesund, das sieht nur vom Blitz so aus. TA Kosten werden sich so um die 300,-/400,- belaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen